SPD_Logo_Rot

Jobs & Stellen

Arianefaescher_offeneStellen

Wir haben aktuell keine Stellen ausgeschrieben.

Arianefaescher_werkstudent

Momentan sind alle Stellen vergeben.

Gerne kannst du uns aber eine Initiativbewerbung senden, vielleicht wird bei uns oder bei Kolleginnen und Kollegen eine Stelle frei?

Du studierst und kannst dir vorstellen, im Bundestag einige Stunden in der Woche mit Recherchearbeiten, Organisationsaufgaben, Öffentlichkeitsarbeit/ Social Media und inhaltlichen Ausarbeitungen zu verstärken?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Interesse mit einem Praktikum live im Bundestagsbüro dabei zu sein? Hier könnte dein Bild stehen! 

Wir bieten Praktikumsplätze an. Das Praktikum dauert in der Regel 8-12 Wochen. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung im Berliner Büro. Online-Bewerbungen sind herzlich willkommen.